Martina H. Weil am Rhein

Uncategorised

es macht mir grad ein bisschen Sorgen - aber ich liebe meinen Job und alle Menschen, die ich durch diese Arbeit kennenlerne und schon kennen lernen durfte. Deshalb werde ich in dieser Zeit auch keine Alternative übers Internet anbieten. Unser Team freut sich einfach, wenn wir alle diese Zeit gut überstehen und dann wieder das tun können, was wir aus Leidenschaft gerne tun - für unsere Kunden da sein.

Fotoshooting am 25. April 2020

Ihr Termin

Ich freue mich darauf

0178-8594584
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


„Ich hatte nun schon einige persönliche Beratungstermine. Es hat sehr viele Spaß gemacht. Immer wieder stelle ich fest. Das Schönste an meiner Arbeit ist die Nähe und das Vertrauen, dass ich in meinem Geschäft durch meine Kundinnen erfahre.“

Ein herzliches Dankeschön

Ihre
Martina Hatzsch- Pinkawa

Liebe Kundin,

zum Schutz der Bevölkerung vor einer Infektion mit dem Corona-Virus wurde von der Bundesregierung beschlossen, alle nicht für die Grundversorgung nötigen Geschäfte bis auf Weiteres zu schließen.

So wird nun auch unsere Boutique vorerst geschlossen bleiben.

Bleiben Sie gesund und voller positiver Energie.

Wir tun dies auch und
freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Team

Martina Logo für Web

Weitere Beiträge ...

  1. Aus aktuellem Anlass
  2. Aktuelle Events
  3. Inspirationen
  4. Kollektionen

Log In or Register